Na, seit ihr auch schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und Euch fällt nichts ein?

Wir, der Seniorenrat Mannheim, hätten da was für Euch. Liebevoll hergestellte Handarbeiten, die man immer brauchen kann: Schals oder Loops mit passendem Stirnband für die Ohren, oder mit passenden Handschuhen, Socken, Ponchos für die Kleinen, Einkaufstaschen, Teddys liebevoll angezogen, kleine Tischläufer, Topflappen. Und noch manches mehr. Und das beste daran, ihr tut noch ein gutes Werk. Der Erlös des Verkaufs geht an die Kinderkrebshilfe Mannheim mit dem Elternhaus in der Neckarstadt.

Erwerben könnt ihr das alles in N1 Ebene P im Pavillon des Seniorenrats. Er ist Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Kommt vorbei, wir freuen uns über jeden, der was kauft.

Danke Monika Eichhorn und Ingrid Strattmann für Eure Jahrzehnte lange Arbeit für die Deutsche Leukämie Hilfe.